Team

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dipl.-Ing. (FH) Herbert Huber – Kfz-Sachverständiger und Inhaber

Dipl.-Ing. (FH) Herbert Huber absolvierte eine Ausbildung zum Maschinenschlosser. Anschließend studierte er an der FH München Fahrzeugtechnik mit Abschluss Dipl.-Ing. (FH). Bereits während seiner Studienzeit arbeitete er 4 Jahre als Werkstudent bei DEKRA und konnte hier in vielen Tätigkeitsbereichen Erfahrungen sammeln. Nach dem Studium arbeitete er im Sachverständigenbüro Soller in Behringersdorf als Schadensgutachter, Unfallanalytiker und Gerichtsgutachter. 1998 übernahm er das Büro und führt es seitdem unter dem Namen Sachverständigenbüro Huber weiter.

Thomas Redlingshöfer – Kfz-Sachverständiger

Thomas Redlingshöfer ist seit 2003 als Kfz-Sachverständiger im Büro tätig, erstellt Schadensgutachten und unterstützt Herbert Huber bei den unfallanalytischen Gutachten.

Jutta

Jutta Bisch – Assistenz der Geschäftsleitung

Jutta Bisch ist bereits von Anfang an als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

Johannes Huber – IT-Beauftragter

Johannes Huber erledigt alle anfallenden Arbeiten im IT-Bereich.

Dipl.-Ing. M.Sc. M.Sc. Susanne Kiener – Marketing

Dipl.-Ing. M.Sc. M.Sc. Susanne Kiener ist im Sachverständigenbüro Huber für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.