Das Expertenteam im Bereich Kfz-Schäden und Unfallanalyse

Dipl.-Ing. (FH) Herbert Huber
Dipl.-Ing. (FH) Herbert Huber

Dipl.-Ing. (FH) Herbert Huber

Dipl.-Ing. (FH) Herbert Huber absolvierte eine Ausbildung zum Maschinenschlosser.
Anschließend studierte er an der FH München Fahrzeugtechnik mit Abschluss Dipl.-Ing. (FH).
Bereits während seiner Studienzeit arbeitete er 4 Jahre als Werkstudent bei DEKRA und konnte hier in vielen Tätigkeitsbereichen Erfahrungen sammeln.
Nach dem Studium arbeitete er im Sachverständigenbüro Soller in Behringersdorf als Schadensgutachter, Unfallanalytiker und Gerichtsgutachter.

1998 übernahm er das Büro und führt es seitdem unter dem Namen Sachverständigenbüro Huber weiter.

Ing. Johannes Huber (B.Sc.)

Johannes Huber ist seit 2015 Teil unseres Teams und spezialisiert auf die Erstellung von Gutachten, Unfallanalyse und IT.
Zwischen 2015 und 2018 absolvierte er erfolgreich eine Ausbildung als Feinwerkmechaniker im Bereich Stanz- und Umformtechnik.
Im Anschluss daran begann er 2018 sein Studium der Fahrzeugtechnik an der Hochschule München. Während seines Studiums arbeitete er als Werkstudent in den Bereichen Unfallanalytik und Sachverständigenwesen.
Sein Studium schloss er im Jahr 2022 mit einem Bachelor of Science ab.

Ing. Johannes Huber, B. Sc.
Ing. Johannes Huber (B.Sc.)
Thomas Redlingshöfer
Thomas Redlingshöfer

Thomas Redlingshöfer

Thomas Redlingshöfer ist ein KFZ-Mechaniker-Meister mit langjähriger Erfahrung. Seit 2003 ist er als Kfz-Sachverständiger im Sachverständigenbüro Huber tätig. Sein Fachgebiet umfasst insbesondere die Erstellung von Schadensgutachten sowie die aktive Mitarbeit an unfallanalytischen Gutachten.

Patrick Hänsel

Der erfahrene Karosseriebaumeister verstärkt unser Team seit 2019. Sein Fachgebiet umfasst die präzise Erstellung von Schadensgutachten sowie die professionelle Kundenbetreuung im Bereich der Minderwertgutachten.

Patrick Hänsel
Patrick Hänsel
Jutta Bisch
Jutta Bisch

Jutta Bisch

Jutta Bisch ist seit Anfang an als Assistentin der Geschäftsleitung bei uns tätig. Dank ihrer umfassenden Erfahrung gewährleistet sie einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und kümmert sich kompetent um die Anliegen und Wünsche unserer Kunden.